Dienstag, 6. September 2011

Danke von A bis Z

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke! :o)

Bie wem dee Bloome stone hat gesagt…

Vondoag haft mien Papa Jeburtsdach -- ooda beta: Hee haud be. Hee es doot. Hee lewt en mienem Hoat...

Anonym hat gesagt…

...das singt Dir Dein Papa zu...
http://www.youtube.com/watch?v=Eho6m_H1q2c

Peter Wiens hat gesagt…

Schon irgendwie merkwürdig und für mich sogar faszinierend: Dieser hübsche Blumenstrauß ist vor ungefähr einer Woche einfach so gepflückt worden, nicht von mir, und ich hatte das Glück, ihn spontan in die Hand gedrückt zu bekommen. Seitdem er hier in meinem Blog für immer frisch bleiben muss, ist er plötzlich auch ein Strauß für meinen Vater geworden, und irgendwie auch einer VON meinem Vater - so lese ich jedenfalls Anonyms Worte+Link vom 10. September. So oder so, ich mag diese Blumen, besonders die Rosen. Sie helfen mir, dankbar zu sein. Sie sagen wir, dass diese Welt auch schön sein kann. Und dass sie vergänglich ist. Sie tun mir eigentlich mehr weh, als dass sie mir gefallen...

Anonym hat gesagt…

Ein „Neuer Tag“ beginnt!

Peter Wiens hat gesagt…

Neuer Tag?