Montag, 19. März 2012

Was wir vermissen


Einem kleinen Jungen, erste Klasse, zweites Halbjahr, stockt der Atem. Sein neues Spielzeug ist kaputt. Er hatte sich so sehr über diesen ferngesteuerten Hubschrauber gefreut - und dann hat er ihn selbst und höchstpersönlich aus dem Fenster rausgesteuert! Aus Versehen natürlich, so ein Unglück! Da liegt der schöne Helikopter jetzt, kaputt auf der Straße. Die roten und die grünen Lämpchen leuchten nicht mehr. Der kaputte Rest auf dem Asphalt sieht aus wie Müll. Der Jung hebt ihn auf und weint. Er vermisst seinen Vater...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dich auch...

Anonym hat gesagt…

Und ich vermisse meinen Bruder!

Anonym hat gesagt…

Hä? Bild und Text, gibt es da einen Zusammenhang?

Anonym hat gesagt…

na klar aus versehen, wie sonst(?)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=OuvdzBt64RQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=W6DJcG7PC2E&feature=related

Anonym hat gesagt…

wunderschöne bilder-collage!