Donnerstag, 17. März 2011

Buchmesse



Heute beginnt in Leipzig wieder einmal die Buchmesse. Ein netter Zufall hat mir bzw. meinem Amalgam-Buch passend dazu ein paar Minuten auf Funkhaus Europa beschert ;)

Nadja Baeva, freie Journalistin und ebenfalls Dozentin für Deutsch als Fremdsprache, hatte mich neulich für diese russischsprachige Sendung interviewt. Sie wurde vor einigen Stunden ausgestrahlt. Hab mir den Ausschnitt einfach mal mit dem WDR-Radio-Recorder kopiert, ein paar Fotos dazugetan und das Ding bei YouTube hochgeladen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

o4en xorosho :)

Anonym hat gesagt…

Sympathische Stimme, tolles Buch!
Wann erscheint Dein nächstes...?

Anonym hat gesagt…

Von mir aus KEIN nächstes :( Wer genau reinliest, kann schon mal zu viel Persönliches finden - und vielleicht sogar Peinliches! Soll das ein Seelenstriptease sein?

Peter Wiens hat gesagt…

@anonym vom 19. März: ooops, wollte niemandem zu nahe treten... und ich zwinge doch auch niemanden, das alles zu lesen...