Samstag, 19. Februar 2011

Off

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

أمل?

Anonym hat gesagt…

Man würde dir so gerne glauben...wenn man nicht wüsste: deine Gedanken ändern sich genau so schnell, wie deine Blogeinträge...

Anonym hat gesagt…

Nur diejenige, die riskieren zu weit zu gehen, werden es wissen wie weit sie gehen können.
Mir gefällt dieser Spruch. Wer hat das gesagt? Nun gut, heute sage ich es...zu dir Peter Wiens...BEWEG DEIN ARSCH!!
Auf diese Art rede ich manchmal mit meinen Freunden. Sie sind nicht beleidigt, weil sie wissen, ich meine es nur gut.
Hast du denn keine Freunde die dir das schon viel früher sagen konnten? Schade.

ll

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=DuXB1a3NBCw&feature=related

Anonym hat gesagt…

Heute on! Morgen Off! Heute Depri, morgen himmelhochjauchzend!
ich bin mir nicht nicht sicher, aber es sind kranke Verhaltensweisen!

eine Zigarette hat gesagt…

Du tust mir weh...warum tretest du mich mit Füßen?

Anonym hat gesagt…

Bin diesem Link gefolgt...seit dem habe ich keinen Internetzugang...Wie fies!
Loswerden könntest du mich auch auf eine andere Weise!

Peter Wiens hat gesagt…

@eine Zigarette: wegen Schwester Ette?

@Anonym vom 27.2.: es ist ein harmloses schönes Lied - scheint aber doch mehr Power zu haben als ich dachte...

Anonym hat gesagt…

@Anonym 27. Februar 21.08: Blöd, dass man bei digitalen Nachrichten den Ton nicht mitbekommt, in dem sie gemeint sind. Dafür gibt es Smilies! :-)
Wie wurde diese Nachricht geschrieben, wenn du seit dem keinen Internetzugang hast? Außerdem hatten wohl einige kein Internet am Wochenende, wegen einer Störung der guten alten TELEKOM!

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto, Peter!