Donnerstag, 17. Februar 2011

Mal weg

*
*
*
Früher
Hat ein Engel diesen Eintopf gemacht
Zu heiß? Zu kalt? Wer weiß
*
*
*

*
*
*
Er war dann einfach
Nicht mehr da
*
*
*

*
*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich steht der Topf immer noch auf der Platte und die Platte ist voll an...

Peter Wiens hat gesagt…

:(

Anonym hat gesagt…

Wo ist Melek?????

Anonym hat gesagt…

Er, der Engel, war weg? Oder er, der Eintopf?

Anonym hat gesagt…

Man kann nicht eins sähen und etwas andere bekommen. Welcher Samen gesät wird, der wird auch keimen.

Diese alte asiatische Weisheit steht auf meiner Teepackung.

Anonym hat gesagt…

Gib die (Alt)-Lasten bei Jesus ab...!:)

Anonym hat gesagt…

@Teepackung: Wenn wir dich doch sähen!

Natalie hat gesagt…

Danke fur deine liebe Kommentare, mien Onkel!

This song almost sounds like a parody of desperate love songs . . . like something you would hear on SNL. Don't you think?

"I'd take a bullet straight through my brain. I'd jump in front of a train for you, but you won't do the same."

Anonym hat gesagt…

Und wir haben gestern einen Topf mit Gulasch auf dem Herd vergessen. Herd und Herz zwar nicht verbrannt, die Küche stinkt aber...

Anonym hat gesagt…

Hab mir gerade einige deiner Texte durchgelesen, auch diesen hier. Anders als bei den plautdietschen Posts verstehe ich hier zwar die einzelnen Wörter, aber sonst leider nur Bahnhof... Scheint aber ein traurig-schöner Bahnhof zu sein ;)

T.