Sonntag, 2. Mai 2010

Zimt




Um Bild/Text zu vergrößern, einfach ins Bild klicken!

Zum Hintergrundfoto: Das war neulich vor der Sparrenburg in Bielefeld mit ein paar Freunden aus Pretoria...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fantasie Peter.

Du verstellst Dich.

Anonym hat gesagt…

Cooles Hintergrundfoto. Sparrenburg? Warum Zimt?

immer dasselbe hat gesagt…

An Anonym: solltest Du recht haben, gegebenenfalls, nehme ich an, würde Dein Kommentar nicht veröffentlicht, wird unsere Welt nur besser sein, sollten alle, oder zumindest mehr von uns, sich SO verstellen.

An Peter Wiens: hast Du vor auf Schwarztee umsteigen und Deine Leidenschaft für Pfefferminztee aufgeben? Ist schwer zu glauben. Hoffentlich weißt Du nun, dass beides nicht zusammen passt.

Universum hat gesagt…

versuchs mal mit zimt+honig

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:L3LnyiN_NckJ:www.sieben-sterngedanken.de/seiten/selbstversorgung_garten_anbau/items/zimt-und-honig-heilmittel-bei-herzkrankheiten-arthritis-blasenentzuendung-zahnschmerzen-uva.html+amalgam+zimt&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a