Sonntag, 11. Januar 2009

I can't live...



















* * *

mit dir
ohne dich

* * *

Aus einem U2-Geständnis, das mir seit meiner Schulzeit nicht aus dem Kopf will

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was wahre Liebe ist, hat mal Paulus gut erklärt. Finde mal die Definition des Begriffes "unglückliche Liebe" raus, vielleicht wird dir so einiges klar, Peeta.

Anonym hat gesagt…

Habe zu Weihnachten eine Kerze geschenkt gekriegt. Da steht "Ich lebe, und ihr sollt auch leben." Johannes 14, 14
Ich bete für dich, Peter.

Anonym hat gesagt…

Weißt Du wie schön es ist zu hören "Ich liebe dich"? Weißt Du wie gut es tut zu hören "Ich vermisse dich"? Weißt Du wie aufbauend es ist zu hören "Ich bin verrückt nach dir"? Und weißt Du WIE WEH es tut zu erfahren, dass ALLES nur GELOGEN war?

Anonym hat gesagt…

Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest fasst.

Russisches Sprichwort

Anonym hat gesagt…

Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit.
F. Nitzsche

Anonym hat gesagt…

Beziehung hat ganz viel mit Entscheidung zu tun. Wenn ich mich für jemanden entscheide, entscheide ich mich gegen drei Milliarden anderer Männer beziehungsweise Frauen als Intimpartner. Die Entscheidung für einen Partner ist auch mit einem Verlust verbunden.

Anonym hat gesagt…

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Joh.4,16
Furcht ist nicht in der Liebe, sonder die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus.
1.Joh.4,18